Nachdem ich letzte Woche zu spät dran war, jetzt noch fix der Plan für ab sofort. Ab kommender Woche muss dann endlich Spargel mit eingeplant werden, aber zum Schälen habe ich diese Woche zu wenig Zeit. Wenn ich schon ein so leckeres Gemüse koche, will ich mich damit nicht hetzen müssen. Wenn ihr übrigens auch Menüpläne veröffentlicht, postet gerne den Link zu euch im Kommentar. So werden es ein paar mehr Rezepte. Ich habe gestern gesehen, dass relleomein via Instagram ihren Plan gepostet hat – seht mal Link zum Menüplan Relleomein. Auch Little Miss organized veröffentlicht ihre Rezepte regelmäßig in ihrem Blog, das ist auf jeden Fall einen Kochpläne von Little Miss Organized wert.

Und das gibts diese Woche bei uns:

Montag, 27.04.: Couscoussalat von Highfoodality und Nürnberger Bratwürste

Dienstag, 28.04.: Risibisi: Reis mit Erbsen, Champignons, Frühlingszwiebeln

Mittwoch, 29.04.: Kartoffeln mit Raclette aus dem Ofen, dazu grüne Bohnen

Donnerstag, 30.04.: Semmelknödel mit Speck und Zitronenlauch

Freitag, 01.05.: Grillen im Garten, falls es das Wetter zulässt.

Samstag, 02.05.: Spaghetti mit Möhrenpesto

Sonntag, 03.05.: Steirisches Apfelhendl

Das könnte Sie auch interessieren

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Google+