Heute bin ich früh dran mit der Wochenkochplanung, denn ich habe noch viel vor. Heute ist schließlich der 12. und so bin ich schon fleißig dabei, 12 Fotos zu schießen für 12 von 12. Außerdem nutze ich heute die Zeit, in der mein Mann mit unserem Sohn zuhause ist und möchte T-Shirts nähen. Die Zeit der Über-20°C Grad-Tage rückt schließlich deutlich näher und unser Bub hat aktuell genau drei  kurze Shirts, die ihm passen. Also keine Zeit verlieren und schnell noch meine Rezepte für kommende Woche aufgeschrieben. Auf dass sie euch Inspiration seien. Bin gespannt, was ihr so kocht!

Montag, 13.04.: Linsensuppe, vegetarisch (Rezept frei Schnauze)

Dienstag, 14.04.: Omas Semmelknödel mit Schwammerl

Mittwoch, 15.04.: Kartoffeln mit Raclette überbacken, dazu Erbsen & Bohnen

Donnerstag: Uwes Chorizo-Pasta

Freitag: Lachsgratin mit Gemüse und Reis

Samstag: Pizza

Sonntag: Hähnchen mit Rosinen & Aprikosen

Google+