Stifte & Büromaterial

Stifte & Büromaterial

Oben im kleinen Schränkchen, in dem unser Büromaterial lagert, gibt es zwei große Schubladen. Ideal für Stifte und Co, dachte ich mir. Damit sie nicht lose dort herumfliegen, habe ich im Baumarkt eine dünne Sperrholzplatte gekauft und als Stege mit der Tisch-Kreissäge zurechtgesägt. Das ging ganz einfach. Insgesamt sechs Fächer pro Schublade entstanden so. In der linken Schublade lagern Buntstifte, Spitzer, Kugelschreiber, Filzstifte, Stanzer und Locher sowie ein Taschenrechner. Die rechte Schublade enthält alle Scheren und Cutter, Tacker und Entklammerer, Schlüssel (natürlich alle beschriftet), Masking Tape, Klebeband, Powerstrips, eine Sammlung an USB-Sticks (auch mit dem Speicherplatz beschriftet), Büroklammern und Reißzwecken. Bisher funktioniert diese Ordnung ganz gut. Unser weiteres Bastelmaterial wie Stempel, Farben und Co haben wir allerdings ausgelagert. Dafür wäre hier kein Platz.

Ordnung für Klebstoff, Maskingtape und Co

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+