Gewürze

Gewürze

Um Gewürze sinnvoll zu ordnen, gibt es viele Möglichkeiten. Hier habe ich mich für Ikea-Gewürzgläser entschieden und sie mit dem Dymo-Labelgerät beschriftet. Damit sie nicht davonrutschen, liegen sie sicher in den Ikea Schubladeneinsätzen. Normalerweise kaufe ich Gewürze in Nachfülltüten, so dass ich wenig extra Gewürzbehälter habe. Einige benötigen soviel Platz, dass ich dafür größere Behälter von Tupper verwendet habe, die ich sowieso vorrätig hatte. Neben den Gewürzen befinden sich noch Clips zum Verschließen von Gefrierbeuteln oder angefangenen Lebensmittelpackungen in der Schublade. Sie liegen alle in einer Tupperschale, damit sie nicht in der großen Schublade verschwinden. Passend dazu hat mir unser Sohn geholfen, alle Haushaltsgummis auf ein leeres Marmeladenglas zu ziehen. So ist immer ein Gummi zur Hand und sie verheddern sich nicht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+