Kleider aussortieren

Kleider aussortieren

Der Kleiderschrank ist eines der liebsten Aufräum- und Aussortierthemen bei meinen (in der Regel weiblichen) Kunden. Frauen lieben es einfach, schöne Röcke, Kleider und Blusen zu kaufen und so sammelt sich über die Jahre so manches an, was den eigenen Kleiderschrank...
Wohnzimmer

Wohnzimmer

Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass ich mir aussuchen kann, mit wem ich zusammen arbeite. Wenn man so einige Stunden miteinander verbringt, dann ist es wichtig, sich gut zu verstehen. Keiner teilt gerne seine geheimen Schubladen und staubigen Ecken mit Menschen, die...
Küche & Esszimmer

Küche & Esszimmer

Wer einigermaßen gerne oder zumindest oft kocht, braucht in der Küche Ordnung. Unabdingbar dafür sind genügend Platz und Überblick über alles Vorhandene. Es kann leicht passieren, dass man nicht mehr weiß, welche Öl- und Essigsorten man besitzt oder dass man ja doch...
Eltern-Rückzugsraum

Eltern-Rückzugsraum

Letzte Woche war ich bei einer jungen Familie zu Gast, die dank ihres quirligen und zuckersüßen Babys im Moment nicht dazu kommt, große Ausmist- und Aufräumaktionen alleine zu wuppen. Also kam ich vorbei und wir räumten einen Tag lang, um einen Rückzugsraum für die...
Näh-Ecke

Näh-Ecke

Gestern durfte ich einer dreifachen Mutter aus Zirndorf dabei behilflich sein, ihren Näh-Tisch und die gesamte Stoff- und Kurzwarensammlung zu ordnen. Eine Herausforderung dabei war es, sämtliche Einzelteile von alten Schnittmustern zusammen zu sammeln, zu sortieren...

Pin It on Pinterest

Google+