Dass ich gerne netzwerke, hast du vielleicht schon bemerkt. Ich bin fest davon überzeugt, dass man gemeinsam weiter kommt. Das gilt sowohl für  mein persönliches Leben, als auch für mich als Unternehmerin. Und da ich neben der Ordnung ja noch im Familienbetrieb Evas Teeplantage für alle Marketingdinge zuständig bin, habe ich mir in diesem Jahr eine ganz besondere Aktion zum Advent ausgedacht. Eingefallen ist sie mir beim Schnack mit Karin von Stil in Nürnberg – wir hatten überlegt, wie man die kleinen feinen Unternehmen in Nürnberg besser vernetzen könnte. Et voilà:

Nürnberger Adventskalender 2016

Vom 1. bis 24. Dezember veröffentlichen wir in unserem Tee-Blog teepod.de an jedem Tag einen Artikel, an dem wir verraten, was das jeweilige Unternehmen verlost. Mitmachen kannst du, in dem du im Blog oder auf unserer Facebook-Seite kommentierst. Um keine Aktion zu verpassen, abonnierst du am besten unseren speziellen Adventskalender-Newsletter. Die Adressen werden nicht weiterverwendet und ausschließlich für diese Aktion gesammelt. Alternativ bitte einmal „Gefällt mir“ und (wichtig!) „abonniert“ klicken bei Evas Teeplantage auf Facebook oder Instagram.

button-e-mail-benachrichtigungen

Nürnberger Adventskalender: Mehr Infos und alle teilnehmenden Unternehmen

Viel Glück beim Gewinnen wünscht dir

Julia

Merken

Das könnte Sie auch interessieren

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!

Google+