Vor zwei Wochen habe ich euch mein Video zum Thema Ordnung mit Kleinkindern vorgestellt. Meine Ordnungsblogger-Kollegin Sabine hatte mich gefragt, wie ich meine kleinen Jungs zum Aufräumen bringe und ob es überhaupt funktioniert, einen Kleinkind-Haushalt ordentlich zu halten. Heute beantwortet Sabine, wie das in Ihrem Haushalt mit einem Teenager-Mädl funktioniert. Das Ergebnis: Ein richtig tolles Video mit Special Effects – du wirst sehen. Wenn du also auch Teenager im Haus hast und Tipps und Tricks brauchst, um euer Haus in Schuss zu halten, dann schau geschwind rüber zu Sabines Blog Ordnungsliebe.net:

Dieses Video ist Teil der gemeinsamen Serie Eine Frage der Ordnung. Dabei stellen sich Sabine (ordnungsliebe.net) und ich Fragen zur Ordnung, die wir jeweils als Video beantworten. Alle zwei Wochen seht ihr dazu einen neuen Beitrag.

Wenn du eine Frage an uns hast, die wir für dich beantworten sollen, dann schreibe uns gerne eine E-Mail oder kommentiere diesen Blogbeitrag.

Mit ordentlichen Grüßen

Julia

Merken

Merken

Merken

Merken

Google+