Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich kein gesteigertes Interesse an Putz- oder Haushaltsthemen habe. Klar mag ich es schön sauber und ordentlich zuhause, aber ich bin auch dankbar, wenn ich nicht alles selbst erledigen muss. Beim Thema Handtücher ist das anders. Ich mag es irgendwie, sie nach dem Waschen schön zu falten und ins Regal zu legen. Vor ein paar Jahren habe ich auf Youtube einmal ein Video entdeckt, das mir zeigte, dass man mit einem ganz einfachen Handgriff Handtücher so falten kann, dass sie automatisch ordentlich im Schrank aussehen. Und da es dazu noch kein deutsches Video gab, hab ich fix eines gedreht. Heute also für dich mein 1-Minute-Aufräumtipp: Handtücher falten, voilà:

 

Das könnte Sie auch interessieren

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!

Google+