Vor einiger Zeit lernte ich die junge Bloggerin Susanne von Ich lebe! Jetzt! kennen. Sie hat drei hübsche Mädels zuhause und bloggt seit einigen Jahren über Leben als Mutter, jede Menge ökologischer Themen und leckere Rezepte. Susanne hat mich gefragt, mit welchen Tricks man als Mutter zuhause Ordnung halten kann. Das betrifft ja nicht nur Ordnung im Kinderzimmer, sondern das gesamte zuhause einer Familie. Ich persönlich kann ja nur aus Erfahrung mit einem Kind sprechen, habe aber befreundete Mütter nach ihren besten Aufräum- und Ordnngstipps gefragt und außerdem Tipps aus meiner Arbeit als Ordnungscoach hinzugefüg. Voilà: mein Gastbeitrag Ordnung mit Kindern – wie geht das? bei Ich lebe! jetzt!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!

Google+