Eigentlich sollte ich schon lange nicht mehr hier im Rechner sitzen, sondern schleunigst packen. Denn morgen fahren wir für zwei Tage mit unserem Sohn nach Frankfurt. Mein Mann ist dort geschäftlich unterwegs und wir begleiten ihn. Ich freue mich schon sehr auf eine Nacht im 25h Design-Hotel. Das wollte ich schon immer mal testen, wenngleich auch unsere erste Wahl auf das im Hamburger Hafenviertel gefallen wäre. Nun halt Frankfurt und ich muss die verbleibende Zeit möglichst effektiv nutzen, um unsere siebenundsiebzig sieben Sachen zu packen.

Da ich sowieso eine Packliste für uns erstellt habe, dachte ich mir, ihr freut euch auch darüber. Beim Klick auf diesen Link zur Checkliste Urlaub mit Kleinkind kommt ihr direkt zum Download des PDFs.

Und jetzt kommt’s: Für alle, die gerne selbst noch mit dem Computer weitere Punkte hinzufügen wollen und die einzelnen Punkte schön abhaken habe ich noch eine editierbare Variante der Checkliste gebaut. Sie steht ab sofort für alle neuen Newsletter-Abonnenten zum Download bereit. Den Code dafür bekommt ihr nach Bestätigung eures Newsletter-Abos. Alle bestehenden Abonnenten bekommen die Liste in den nächsten Tagen mit dem nächsten Newsletter automatisch zugeschickt. Ihr wollt die Liste sofort und seid noch kein Abonnent meiner kostenlosen Ordnungstipps per E-Mail? Hier abonnieren.

Ich hoffe, ihr genießt die Sonne. Eine schöne Zeit wünscht euch

Julia

Urlaubscheckliste mit Kleinkind im Hotel

Google+