Ich freue mich seit Langem über 12 von 12. Unter diesem Label veröffentlichen einige Blogger(innen) jeweils am 12. eines Monats 12 Fotos, die sie an diesem Tag geschossen haben. Ab sofort schließe ich mich an und zeige euch, was ich so den Tag über getrieben habe. Für mehr 12 von 12-Inspiration schaut doch mal bei Ichlebejetzt, Berlinmittemom  oder Draußen nur Kännchen vorbei. Auf los gehts los.

 

12von12_Eingekauft

Einkauf bei meiner liebsten Gemüse- und Obsthändlerin Fatma, die direkt um die Ecke zusammen mit ihrem Mann einen kleinen Laden betreibt. Unser Bub bekommt jedes Mal was Leckeres geschenkt (Banane, Melone, Erdnüsse oder süße türkische Bonbons) und ist total happy, wenn wir dort einkaufen gehen.

12von12_Filofax

Ein Register für meinen neuen DINA5-Filofax gebastelt, den mir mein bester Mann zum Geburtstag geschenkt hat. Ist aus Leder und schön petrolfarben. Ich freu mich so darüber!

12von12_Garten

Unserem Schrebergarten einen Besuch abgestattet und liebe Gäste empfangen. Meine Freundin kam mit Babybauch und ihrer 2-Jährigen vorbei und die Kids hatten Spaß dabei, den Erdhügel mit dem Bagger zu bearbeiten. Weil sie damit beschäftigt waren, hatten sie keine Zeit mehr, den neuen gebrauchten Sandkasten einzuweihen.

12von12_Gelesen

Marie Kondos Methode zum Wohnung aussortieren fast fertig gelesen. Faszinierend. Ich schreibe die Tage noch mal eine ordentliche Rezension zum Buch. Ist auf jeden Fall lesenswert.

12von12_Morgenmusik

Ein bisschen Musik gemacht. Mama durfte dazu singen. Klang schön schräg alles beide zusammen.

12von12_Nachmittagssnack

Zur Abwechslung mal einen gesunden Nachmittagssnack vorbereitet, nachdem es in letzter Zeit soviel Geburtstagskuchen gab und davor die ganzen Faschingskrapfen.

12von12_Programmiert

Nach dem letzten Update meines Blogtemplates waren die mühsam eingebundenen Social Media-Icons wieder weg. Arghhhh! Dank der kompetenten Hilfe meiner Frau für alle Programmier- und Textfragen, waren Pinterest und Instagram-Icons wieder repariert.

12von12_Rezension

Noch schnell ein tolles DIY-Blumenkranzbuch rezensiert, dass wir als Verlagsexemplar bekommen hatten.

12von12_Abendessen

Zum Abendessen kam die Spielkameradin unseres Sohnes mit nach Hause. Also doppelte Menge an Grünzeug schnibbeln. Die Butterbrezen kamen natürlich trotzdem besser an. 🙂

12von12_Balkon

Nachmittags mal kurz über den schön neu bepflanzten Frühlingsbalkon gefreut. Bei 7 °C war es mir zum länger Draußen sitzen allerdings doch zu kalt.

12von12_Baustelle

Den Bub glücklich gemacht und bei der Baustelle um die Ecke im Bagger sitzen lassen.

12von12_Eier

Eier an die im Garten geschnittenen Birnbaumzweige gehängt. Und es kommen jetzt auch schon Blüten. Bin gespannt, ob das den ganzen Tisch versaut (Blütenstaub!) oder gut aussieht.

So, mehr gibts nicht. Auf ein Neues im April!

Google+